Blog – Wer ich bin​

Wer ich bin

Logoreich Blog - 07.04.2021

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

mein Name ist Ann-Katrin Klusik und ich bin Logopädin. Meine Ausbildung habe ich 2015 an der SRH für Logopädie in Düsseldorf erfolgreich absolviert.

Im Jahre 2016 eröffnete ich zusammen mit einer lieben Kollegin die Praxis „Wortschritt“ in Langenfeld. Das Jahr 2021 sollte jedoch eine Veränderung für mich bereithalten und so zog ich ins schöne Aschaffenburg. Hier eröffnete ich im Februar 2021 die Praxis „Logoreich“ in der Goldbacher Straße 16 im Zentrum von Aschaffenburg.

In meiner ersten Praxis im schönen NRW, habe ich bereits mit meiner Kollegin Newsletter zu verschiedenen Themen geschrieben. Diese wurden dankend von Eltern und Interessierten angenommen, da dort die wichtigsten Informationen kurz und knackig zusammengefasst wurden.

Dies möchte ich nun auch gerne für meine neue Praxis „Logoreich – Praxis für Sprachtherapie“ hier in Aschaffenburg fortführen.

Diese Newsletter werden/wurden von mir verfasst und basieren einmal auf meinen Erfahrungen in der Praxis sowie auf sprachwissenschaftlichen Grundlagen.

Ich versuche Informationen auf die wichtigsten Informationen zu reduzieren, damit Sie einen Einblick in die verschiedenen Störungsbilder der Logopädie/Sprachtherapie erhalten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon oder per Mail zur Seite.

Zusammen finden wir eine Lösung!

Herzlichst

Ann-Katrin Klusik von Logoreich

Logoreich Blog - 07.04.2021